Christian Lindner spricht Klartext

OV-Taunusstein 27.4.2017 -

Christian Lindner hat am 21.04.2017 auf einer Podiumsdiskussion des FOCUS Magazins zu verschiedenen aktuellen Themen ganz klar Stellung bezogen. In der Europapolitik sprach er sich ganz klar für verstärkte Reformanstrengungen der EU Mitgliedsländer aus und erteilte dem Weg in die Transferunion eine deutliche Absage. Zudem wies er darauf hin, dass die letzte Einkommenssteuerreform im Jahr 2005 stattfand und seither die Progressionsverläufe nicht verändert wurden und daher eine Anpassung mehr als überfällig ist. Seine Aussagen zu den Themen Flüchtlingsintegration und Umgang mit der Türkei finden sich in folgenden Videoausschnitten.