Aktuelles

Öffentlich Erklärung zum Kita-Beschluss

Öffentliche Erklärung der FDP-Fraktion Taunusstein zum Beschluss über Änderungen der Betreuungszeiten und KiGA-Gebühren vom 16.2.2017

OV-Taunusstein 24.2.2017 -

leerpasting1. Wir freuen uns, dass die Koalition von CDU und FWG bzgl. der Betreuungszeiten trotz anfänglicher Ablehnung dann doch den Vorschlag der FDP angenommen hat, wonach die Kosten für die 10-stündige Betreuung erst ab 1.8.2017 geändert werden, und nicht, wie ursprünglich geplant, schon ab 1.3.2017.
2. Wir bedauern jedoch, dass unser Vorschlag, in einem moderierten Gespräch zwischen den Elternvertretern einerseits und der Verwaltung sowie den Fraktionen andererseits nach kostengünstigen Lösungen für eine den Elternerfordernissen angepasste Betreuungszeit zu suchen, nicht übernommen wurde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare